Die Suche ergab 4 Treffer

von Olko
24. Aug 2023, 22:51
Forum: Hörgeräte
Thema: Erfahrungen neue Phonak Naida Lumity?
Antworten: 7
Zugriffe: 665

Re: Erfahrungen neue Phonak Naida Lumity?

Hallo,

Ich trage zwar keine Naida sondern normale RIC mit Lumity, finde aber schon dass in gewissen Situationen eine hörbare Verbesserung zu Paradise da ist. Probiere es doch einfach Al aus!

Lg
von Olko
8. Feb 2023, 21:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Lumity Life Ladegeräte?
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: Lumity Life Ladegeräte?

Die trockenfunktion ist bei den Geräten nicht zwingend erforderlich. Durch das induktive Laden entsteht auch geringe Wärme die wohl ausreichend ist. Das Gehäuse ist ja dicht
von Olko
8. Feb 2023, 00:37
Forum: Hörgeräte
Thema: Lumity Life Ladegeräte?
Antworten: 8
Zugriffe: 553

Re: Lumity Life Ladegeräte?

Hallo,

Für die Life Geräte gibt es nur den jeweiligen Life Charger ( entweder mit oder ohne der integrierten Powerbank). Kontaktladung ist nicht möglich da diese auf Grund der wasserdichtigkeit nicht vorhanden sind.
von Olko
31. Jan 2023, 22:35
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank
Antworten: 20
Zugriffe: 1625

Re: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank

Ja, das funktioniert. Phonak gibt zwar nur für den Charger Ease ein 100%iges Funktionsversprechen, aber Du kannst den Case Kombi / Charge and Care bedenkenlos nutzen.