Die Suche ergab 8 Treffer

von HannahLu
2. Mär 2023, 17:02
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Stimmt klingt verzerrt
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Re: Stimmt klingt verzerrt

Ok haha, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich sie das nächste mal einfach mitnehmen und hoffen, dass wir dann entsprechend nachstellen können.
von HannahLu
1. Mär 2023, 22:38
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Stimmt klingt verzerrt
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Stimmt klingt verzerrt

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell Endphase des Testens für mein neues Hörgerät und mittlerweile finde ich, dass diese nahezu perfekt eingestellt sind. Das einzige Problem das ich habe ist, dass die Stimme meiner Mutter immer recht verzerrt klingt. Das ist allerdings nur bei ihr so und kommt in keine...
von HannahLu
20. Feb 2023, 12:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Otoplastiken - ein Muss oder Geschmackssache?
Antworten: 33
Zugriffe: 3313

Re: Otoplastiken - ein Muss oder Geschmackssache?

Also ich fand die Umstellung damals, von Domes auf Otoplastik, auch gewöhnungsbedürftig aber es lohnt sich! Hatte jetzt vor kurzem bei einem Testgerät wieder kurzzeitig Domes und ich habe meine Otoplastik schon nach einer Woche vermisst. Das Klangerlebnis ist für mich viel besser mit einer gut sitze...
von HannahLu
31. Jan 2023, 09:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Geräte schlecht?
Antworten: 59
Zugriffe: 6710

Re: Phonak Geräte schlecht?

Danke für eure hilfreichen Antworten, jetzt bin ich auf jeden Fall etwas schlauer und konnte mir noch mal ein differenzierteres Bild machen.
von HannahLu
30. Jan 2023, 21:17
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Geräte schlecht?
Antworten: 59
Zugriffe: 6710

Phonak Geräte schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger stille Mitleserin in diesem Forum und seit kurzem auch aktives Mitglied. Ich habe nun schon viele Beiträge gelesen in den letzten Monaten und habe das Gefühl das Phonak Hörgeräte hier nicht so hoch angesehen sind im Herstellervergleich. Da ich seit 8 Jahren ein...
von HannahLu
30. Jan 2023, 14:41
Forum: Hörgeräte
Thema: Zwei HG trotz einseitig schwerhörig
Antworten: 16
Zugriffe: 969

Re: Zwei HG trotz einseitig schwerhörig

Hallo, ich bin auch einseitig schwerhörig und trage schon seit 8 Jahren einseitig ein Hörgerät (Phonak) und ich komme super klar. Anfänglich braucht es etwas Gewöhnung und einige Einstellungen muss man vielleicht anderes einstellen, als es bei einer beidohrigen Versorgung der Fall wäre (Noise cancel...
von HannahLu
29. Jan 2023, 11:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank
Antworten: 20
Zugriffe: 1624

Re: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, hatte den Vorschlag von meiner Aku bekommen. Ich wusste natürlich nicht, dass das anscheinend nicht so einfach geht. Hier ist ein Beitrag zum Thema Powerbank den ich hier im Forum gefunden habe: https://www.schwerhoerigenforum.de/phpbb/viewtopic.php?f=12&am...
von HannahLu
28. Jan 2023, 22:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank
Antworten: 20
Zugriffe: 1624

Re: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank

Hallo HifiHearing, ich teste aktuell auch die Lumity und habe von meiner Akustikerin ebenfalls die Info bekommen, dass es für diese Geräte (außer für die Life Variante) nur die Ladestation ohne integrierten Akku (ChargerEase) gibt. Alternativ kannst du eine normale Powerbank mitführen und somit mit ...