Die Suche ergab 3 Treffer

von Mrslucky
26. Mai 2022, 17:44
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Klacken bei Signia AX
Antworten: 33
Zugriffe: 4204

Re: Klacken bei Signia AX

Ich selbst habe keine Otoplastik. Brauche ich spannender Weise nicht. Nein es hört sich eher an wie ein dumpfes Glöckchen oder ein Glöckchen mit nem Sprung. So zumindest bei mir
von Mrslucky
26. Mai 2022, 15:54
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Klacken bei Signia AX
Antworten: 33
Zugriffe: 4204

Re: Klacken bei Signia AX

Wir sind noch dabei herauszufinden wie es besser werden kann. Meine Akustikerin ist momentan im Urlaub. Dann ich. Danach tüfteln wir weiter. Auch wie die Rückkopplung bei Kirchenglocken, lautem Niesen des Kollegen im Großraumbüro und anderen Auslösern besser wird. Das war vor dem Aufspielen des neue...
von Mrslucky
26. Mai 2022, 13:47
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Klacken bei Signia AX
Antworten: 33
Zugriffe: 4204

Re: Klacken bei Signia AX

Ich habe mich vor kurzem auch für die Signia Styletto 3AX entschieden. Und kann das mit dem Klackern nur bestätigen. Leider ist es durch das Aufspielen des aktuellem Firmensoftwareupdates schlimmer geworden. Bei mir liegt es an kleinen Haarsträhnen, die sich manchesmal verklemmen. Leide auch an eine...