Die Suche ergab 4 Treffer

von Jay
23. Feb 2022, 12:51
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 62
Zugriffe: 13015

Re: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Nimm's nicht persönlich, im Forum hier wurde bestimmt schon 10.000mal nach IdOs gefragt, 1000mal wurde davon abgeraten wegen der bekannten Problematiken (Technik, Defektanfälligkeit und so) und 100mal kommen Beiträge, weil IdOs defekt sind. Da kann es durchausmal verbale Augenroller geben, Sorry. ;...
von Jay
23. Feb 2022, 12:43
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 62
Zugriffe: 13015

Re: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Hallo in die Runde, ich möchte auch mal wieder eine Lanze für IdO's brechen. Ich trage sie (von Audioservice) seit 5,5 Jahren. Eines der beiden war zweimal eingeschickt. Ansonsten keine Ausfälle. Sie kommen abends in die Trockenbox und ich schaue, dass der Belüftungskanal und das Mikrofon frei sind...
von Jay
21. Feb 2022, 17:25
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 62
Zugriffe: 13015

Re: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Jay, nicht jeder hat Probleme mit den Insio. Daher ist die Konzeption von Signia nicht zu beanstanden. Offenbar liegen deine Ohren außerhalb der Norm, so dass du dich Wohl oder Übel mit HdO anfreunden solltest. Ehrlich gesagt, hat mir deine Antwort nicht wirklich weiter geholfen. Ich habe mich nach...
von Jay
21. Feb 2022, 16:44
Forum: Hörgeräte
Thema: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?
Antworten: 62
Zugriffe: 13015

Re: Signia Insio 1 Nx- nur Probleme? Feuchtigkeit?

Ich habe auch arge Probleme mit meinen Signia Insio Geräten. Meine sind 9 Monate alt und sind mindestens schon dreimal ausgefallen. Mein Hörgeräteakustiker schiebt das ebenso auf mein Cerumen und die Feuchtigkeit. Ich frage mich, wie man Geräte überhaupt konzpieren kann, die ein gewisse Feuchtigkeit...