Die Suche ergab 4 Treffer

von jokeranton
21. Jun 2021, 18:01
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte Kosten Zuzahlung
Antworten: 129
Zugriffe: 14564

Re: Hörgeräte Kosten Zuzahlung

Danke Sven. Dort wo ich bisher war bin ich sehr gut gefahren. Ich durfte auch mal Hörgeräte zwischen durch testen die Geräte waren gerade da und ich konnte ein Konzert besuchen. Jedes Gerät über 2 T€ das war ein Genuß mal so etwas zu hören. Ich bin einer der sich erstmal alles anhört und dann Fragen...
von jokeranton
21. Jun 2021, 17:19
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte Kosten Zuzahlung
Antworten: 129
Zugriffe: 14564

Re: Hörgeräte Kosten Zuzahlung

Danke für Eure Antworten. Ich habe mir alles angehört und habe dann gefragt ob sie mir das zeigen kann von der KK. Ich zeigte ihr auch meine jetzigen 6 Jahre alten Geräte mit Ex Lautsprecher mit Laut leise Kopplung Rechts /links. Ich möchte eben jetzt die neue Technik die sie in ihrer Werbung anprei...
von jokeranton
21. Jun 2021, 16:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte Kosten Zuzahlung
Antworten: 129
Zugriffe: 14564

Re: Hörgeräte Kosten Zuzahlung

Ich bin jetzt nach 6 Jahren wieder auf der Suche nach einem Aku und natürlich den technisch neuen Hörgeräten. Nach der Begrüßung sagte man mir: Sie werden bestimmt gelesen haben das die KK 1500 € zuzahlt. Das steht auf dem Papier, das können sie vergessen ich muß ja den Antrag stellen und bekomme zu...
von jokeranton
21. Jun 2021, 15:18
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches Gerät im Ohr oder hd extern Lautsprecher
Antworten: 3
Zugriffe: 838

Welches Gerät im Ohr oder hd extern Lautsprecher

Hallo bin hier Neu. 6 Jahre sind um und ich kann neues Gerät testen. Mir wurde angeboten und habe auch schon getestet im Ohr mit Akku. Bisher hatte ich hinter dem Ohr mit externen Lautsprecher. Hatte nur Probleme bei Regen. Zu dem neuen iO Gerät lagen Unterlagen mit. Daraus geht hervor es wird nur 3...