Die Suche ergab 3 Treffer

von Rider1
22. Okt 2023, 14:12
Forum: Hörgeräte
Thema: Neue Hörgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Re: Neue Hörgeräte

Hallo,
ich benötige Ultrapowergeräte und die sollten mit Schlauch sein.
Die Kompatibilität habe ich gerade überprüft, das passt.
Jetzt habe ich zumindest eine Richtung die ich bei der Beschaffung der neuen HG einschlagen kann.
Vielen Dank
von Rider1
17. Okt 2023, 13:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Neue Hörgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 504

Neue Hörgeräte

Hallo an Alle, da ich im Laufe nächsten Jahres mal wieder neue Hörgeräte im High-Power Bereich bekomme und schon mal schaue was der Markt so bietet habe ich ein paar Fragen. :roll: Da ich auch mal die Möglichkeit haben möchte zu telefonieren bin ich auf der Suche nach bluetoothfähigen Geräten. weite...
von Rider1
6. Jun 2021, 21:52
Forum: Kontaktsuche
Thema: Motorrad
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

Motorrad

Suche Motorradfahrer/innen mit HG aus der Eifel zum gemeinsamen Fahren.

Gruß Ronny