Kundenservice bei amplifon ? Fehlanzeige!
Verfasst: 9. Sep 2017, 19:42
Ich habe mich so sehr geärgert, so will ich meine Erfahrung mit amplifon hier mitteilen. Ich trage seit 20 Jahren Hörgeräte ( hinter Ohr mit Ohrpassstück ). Leider ist mir ein Ohrpassstück kaputt gegangen, so habe ich bei meinem Akustiker angerufen und erfahren müssen, dass dieser seinen Laden an amplifon abgegeben hat.
Am vereinbarten Termin betrat ich den Laden und sagte laut "Guten Tag", bekomme jedoch keine Antwort von der junden Dame hinter dem Tresen. Ich stellte mich an den Tresen und wartete... die junge Dame blickte weder auf, noch sagte sie etwas, seelenruhig machte sie ihre Ablage weiter... nach 5 Minuten fragte ich: " wird man denn hier auch bedient "? Erst da blickte sie auf und schnauzt: " ich bin gleich für sie da" und machte ihre Ablage weiter... :help: Irgendwann kam dann ein Akustiker dem ich mein Problem mit demOhrpassstück schilderte...er machte einen Abdruck für ein neues und meinte es würde 5 Tage dauern. Ich wartete 1 Monat! Endlich war also dieses Ohrpassstück fertig und als ich dieses sah bekam ich einen regelrechten Schock...dies war kein Ohrpassstück sondern ein Monster. Ich wollte nicht mit einem Monster im Ohr leben und habe es reklamiert, wollte genau das gleiche kleine Ohrpassstück haben mit welchem ich seit Jahren hervorragend zurecht komme! Das haben die verweigert, sie meinten das ihr Labor so ein Ohrpassstück, welches ich hatte, nicht herstellen würde! Ich habe mich daraufhin bei amplifon beschwert und habe nie eine Antwort erhalten! So geht man also bei amplifon mit Kunden um? Ich würde mich wirklich schämen an deren Stelle...... Ich musste dieses Ohrpassstück auch noch bezahlen. Ich bin dann zu einem "freien" Akustiker gewechselt, der hat sich mein kaputtes Ohrpassstück angeschaut und wusste sofort welches Labor dieses gefertigt hatte weil eine Nummer drauf stand. Er hat es dorthin geschickt und innerhalb von 5 Tagen hatte ich dann wieder ein neues kleines Ohrpassstück, einwandfrei!
Am vereinbarten Termin betrat ich den Laden und sagte laut "Guten Tag", bekomme jedoch keine Antwort von der junden Dame hinter dem Tresen. Ich stellte mich an den Tresen und wartete... die junge Dame blickte weder auf, noch sagte sie etwas, seelenruhig machte sie ihre Ablage weiter... nach 5 Minuten fragte ich: " wird man denn hier auch bedient "? Erst da blickte sie auf und schnauzt: " ich bin gleich für sie da" und machte ihre Ablage weiter... :help: Irgendwann kam dann ein Akustiker dem ich mein Problem mit dem