Pädakustiker in Berlin und Regensburg gesucht

Antworten
Andrea Heiker
23

Pädakustiker in Berlin und Regensburg gesucht

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Leute,

kann mir jemand Pädakustiker in Berlin und Regensburg nennen, die gute Hg-Anpassungen bei Kindern machen können. Den Eltern ist es wichtig, dass die Pädakustiker Erfahrung haben und insbesondere geübt sind, Verhaltensaudiometrie mit und ohne Hörgeräte bei Kindern zu machen. Die Ergebnisse der BERA liegen bereits vor und der ungefähre Hörverlust im Rahmen der BERA-Genauigkeit steht fest.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Karin
23
Re: Pädakustiker in Berlin und Regensburg gesucht

Beitrag von Karin »

Hab dir gemail. Ich rate den Eltern aus Regensburg die Akustiker vorheranzurufen und s auszuloten.

ich möchte mich auch gleich in den Urlaub verabschieden, - Sonntag geht es los.
Ich habe noch nie so dringend Urlaub benötigt, wie dieses Jahr.

Wenn etwas dringendes ist, bitte noch bis Sonntag an mich per Email, denn ich habe auch noch einiges an Terminen vor Sonntag!
Lieben Gruß Karin
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
kerstin
20

Re: Pädakustiker in Berlin und Regensburg gesucht

Beitrag von kerstin »

Wir gehen, bzw. als Max die HGs hatte hat Hörgeräte Hornig im Waidmannsluster Damm (Berlin) die Einstellung gemacht. Er war immer sehr nett und verständnisvoll, er zwingt Kinder auch nicht wenn sie an dem Tag gerade nicht mitarbeiten wollen oder einen anstrengenden Tag hatten ....
Heute bestellen wir die Ersatzteile für die CIs immer noch bei ihm...

Liebe Grüsse Kerstin
Max *11.09.02 erstes CI seit 24.11.04, zweites CI seit 19.10.06
Antworten