Erfahrung mit Geers
Verfasst: 9. Aug 2022, 11:38
Hallo, da ich ein Hörgerät verloren habe, brauchte ich ein Neues Gerät. Bei Geers sagte man mir dieses Gerät gibt es nicht mehr, obwohl es erst 3 Jahre alt war. Also bekam ich 2 neue Geräte. Es waren Ric Kassengeräte . Ich wollte die Geräte nun behalten. Man sagte mir aber, das die Krankenkasse das Zweite Gerät nicht bezahlt. Daraufhin gab ich die Geräte zurück und sagte, das kläre ich mit der Krankenkasse. Anruf bei der Krankenkasse und die haben die Geräte genehmigt. Inzwischen hat auch Geers sich erkundigt und die Bestättigung erhalten. Ich also wieder hin und wollte die Geräte haben. Es war aber eine neue Akustikerin da die ich nicht kannte.
Die Akustikerin hat die Geräte angeblich nach der letzten Einstellung eingestellt. Nur passte garnichts zusammen. Ich hatte ein Echo im Ohr und die Lautstärke war auch anders. Es waren die gleichen Hörgeräte. Ein Wort gab das andere. Nun wollte sie die Verordnung haben. Ich habe sie verweigert und gesagt, ich muß die erst einmal 1 Woche tragen um die Geräte zu testen. Irgendwie passte es alles nicht. Die Akustikerin meinte das könne sie nicht machen. Ich erklärte ihr das die Einstellung nicht passte. Sie meinte, das sie schon 20 Jahre Erfahrung habe und wisse was sie macht. Denn meinte sie nur noch ich solle mir ein anderen Akustiker suchen.
Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Akustiker. Wenn das Kundenfreundlich ist, denn frage ich mich was ist Kundenunfreundlich. Man sieht wieder, es kommt auf das Personal an. Ich bin zu einem anderen Akustiker gegangen. Ich will nicht alle Akustiker in eine Tüte stecken, aber wenn man so mit dem Kunden umgeht finde ich es sehr schlimm. Ich kann mich wehren, aber was ist mit älteren Menschen die ANgst haben sich zu wehren. Geht es nur noch um Profit?
Die Akustikerin hat die Geräte angeblich nach der letzten Einstellung eingestellt. Nur passte garnichts zusammen. Ich hatte ein Echo im Ohr und die Lautstärke war auch anders. Es waren die gleichen Hörgeräte. Ein Wort gab das andere. Nun wollte sie die Verordnung haben. Ich habe sie verweigert und gesagt, ich muß die erst einmal 1 Woche tragen um die Geräte zu testen. Irgendwie passte es alles nicht. Die Akustikerin meinte das könne sie nicht machen. Ich erklärte ihr das die Einstellung nicht passte. Sie meinte, das sie schon 20 Jahre Erfahrung habe und wisse was sie macht. Denn meinte sie nur noch ich solle mir ein anderen Akustiker suchen.
Soviel zu meiner Erfahrung mit dem Akustiker. Wenn das Kundenfreundlich ist, denn frage ich mich was ist Kundenunfreundlich. Man sieht wieder, es kommt auf das Personal an. Ich bin zu einem anderen Akustiker gegangen. Ich will nicht alle Akustiker in eine Tüte stecken, aber wenn man so mit dem Kunden umgeht finde ich es sehr schlimm. Ich kann mich wehren, aber was ist mit älteren Menschen die ANgst haben sich zu wehren. Geht es nur noch um Profit?