Oticon opn mit Fernseher verbinden

uninteressant
7

Re: Oticon opn mit Fernseher verbinden

Beitrag von uninteressant »

Treehugger hat geschrieben: Bei meinem Samsung TV konnte ich bei den Einstellung "Klare Stimme" wählen, dann ist die Musikwiedergabe auch bei Aktion-Szenen etwas gedämpfter und die Stimmen sind deutlich besser zu verstehen.
Das bedeutet aber dass sich alle nach deinem Hören richten müssen. Nicht unbedingt ideal.
uninteressant
7

Jonny hat geschrieben: Ist die Qualität bzw der Unterschied von normalem Klingenstecker zu Toslink sooo bemerkbar?
Kommt drauf an wie gut dein Gehör ist. Ich persönlich würde immer Toslink wählen.
uninteressant
7

Märklinfreak hat geschrieben: da ich demnächst meine Hörgeräte Opn 2 zur Probe kriege habe ich folgende Frage: Nimmst du den TV-Adapter Deines Hörgeräte Hersteller oder einen beliebigen TV-Adapter .

Wenn Du einen beliebigen TV-Adapter nimmst hast Du Erfahrung ?

Was muss ich bei einen beliebigen TV-Adapter beachten ?

Verbindet sich der TV- Adapter dann automatisch ?

Welchen TV-Adapter könnte ich nehmen ?

Ich möchte gerne meine HG mit dem Connect Clip benutzen habe aber null Erfahrung damit. Vielleicht kannst Du mir weiter helfen.

Viele Grüße Märklinfreak
Nimm den TV Adapter vom Hersteller. Der ist auf deine Hörgeräte ausgelegt. Wenn du über den Connectclip gehst, hast du wieder ein Gerät mehr dazwischen, was nicht vom Hersteller ist und potentiell Ärger bereiten kann. Was ist dein Gewinn? 100EUR. Denn auch Bluetooth Transmitter sind nicht die billigsten Geräte.
Antworten