Hallo!
Ich leide unter einer sehr schweren Akne im Gesicht, die auch die Ohren in Mitleidenschaft zieht.
In beiden Ohrmuscheln habe ich dicke Eiterpickel. Das Hörgerät kann ich kaum einsetzen, weil dann sofort ein Pickel im Ohr aufplatzt. Im rechten Ohr sitzt ein ganz dicker Pickel mit so einem gelben "Knopf".
Wenn jemand einen Rat gegen meine Akne wüsste, wäre ich sehr dankbar. Denn das Hörgerät muss ich ja irgendwie tragen.
Kann ich die Pickel in den Ohrmuscheln ausdrücken?
Im Gesicht drücke ich meine Pickel immer aus, aber ich weiß nicht, ob man das auch am Ohr machen kann.
Lena
Akne und Hörgerät
Re: Akne und Hörgerät
Hallo Lena,
Du hättest mehrere Möglichkeiten, Akne entgegen zu kommen:
- zur Kosmetikerin (dort wird das Äußerliche schöner gemacht)
- zum Dermatologen (dort wird von allem, aber weniger getan)
- zu Ernährungsleuten (dort wird den Ursachen nachgegangen)
Ansonsten würde ich sagen:
Der Mensch ist, was er isst.
Schöne Grüße,
Sergej
Du hättest mehrere Möglichkeiten, Akne entgegen zu kommen:
- zur Kosmetikerin (dort wird das Äußerliche schöner gemacht)
- zum Dermatologen (dort wird von allem, aber weniger getan)
- zu Ernährungsleuten (dort wird den Ursachen nachgegangen)
Ansonsten würde ich sagen:
Der Mensch ist, was er isst.
Schöne Grüße,
Sergej
Wie manipuliert man einen Menschen?
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
Man erzählt ihm nur die halbe Wahrheit.
Re: Akne und Hörgerät
Liebe Helena/lena01,
im Mai hattest du dieses Thema schon einmal und hast umfangreiche Tipps u.a. auch per PN bekommen zum Thema Akne.
Nun kommt das Gleiche schon wieder und außerdem parallel dein Thema mit dem eitrigen Ohr/Ohrenschmalz.
Da wirst du wohl selbst darauf kommen, dass du dich an einen Arzt wenden solltest und/oder dass du etwas für dein Seelen-heil tun darfst, da du auch im Chat immer wieder die gleichen Fragen stellst.
Syrinx
im Mai hattest du dieses Thema schon einmal und hast umfangreiche Tipps u.a. auch per PN bekommen zum Thema Akne.
Nun kommt das Gleiche schon wieder und außerdem parallel dein Thema mit dem eitrigen Ohr/Ohrenschmalz.
Da wirst du wohl selbst darauf kommen, dass du dich an einen Arzt wenden solltest und/oder dass du etwas für dein Seelen-heil tun darfst, da du auch im Chat immer wieder die gleichen Fragen stellst.
Syrinx
beidseitig mit Phonak Audeo V versorgt und
zum Hörjunkie mutiert
zum Hörjunkie mutiert