hab da mal ne frage an alle,wie ihr darüberdenken und handeln würdet??
mein Sohn (morgen 3 J :} )ist mittelgradig schwerhörig,und spricht außer eh-eh mama baba usw nichts.es sind halt eher laute.Ich bin an einen Schwerhörigenzentrum gebunden (mit denen ich nicht immer so zufrieden war)Von dort kommt auch einmal die Woche jemand zu meinen kleinen.mit viel mühe und gedult habe ich noch geschafft da sie ihm Ergo bewilligen.(muß ja immer rücksprache mit Den Zentrum haben,kann es ja nicht alleine entscheiden :help: )
eigentlich wollte ich auch noch logo machen.aber laut denen ihrer aussage ist es noch viel zu früh.
ich habe mich jetzt mit einer von der Logo unterhalten und sie meinte man hätte schon gleich nach der
Habe jetzt rücksprache mit den 'Schwerhörigenzetrum gehalten und sie meinte was sie macht( wenn sie zu mir kommt) hat auch was mit sprache zu tut.und das es nicht gut wäre wenn er so viele sachen auf einmal bekommt.ich bin halt nur ein wenig enttäuscht das ich das alles nicht selber entscheiden kann was ich möchte.ich werde doch wissen was meinen sohn gut tut.
Was meint ihr wäre Logo jtzt gut??
Bin auch am überlegen ob ich das mit den Schwerhörigenzentrum sei lasse ,weil sie mir eifach zu viel reinreden.Ich weis sie haben erfahrung aber jede mutter weis doch am besten was dem kind gut tut.So kann ich wenigstens wieder alleine entscheiden.Ich bin ja noch nebenbei berufstätig und muß flexibel sein,so kann ich auch nicht immer an den Tagen an dem die kommen wollen.Wenn er Logo hätte könnte ich ja jemanden aus der Familie schicken.
Was soll ich machen?? Logo ? ja oder nein??
Soll ich das mit den Schwerhörigenzentrum sein lassen?? oder soll ich so weiter machen??
wäre es zuviel Ergo logo und dafür keien aus dem zentrum??
Wäre dankbar wenn ich von Euch höre wie ihr das so gemacht habt!!warte schon geduldig auf eure antworten. Lg bianca