Hallo!
Ich heiße Linda, bin 17 Jahre alt und mittelgradig Schwerhörig.
Ich suche Kontakt zu anderen Schwerhörigen um Erfahrungen auszutauschen.
Suche Kontakt
-
Andrea Heiker
- 23
Re: Suche Kontakt
Hallo Linda,
schau mal unter der Bundesjugend vom Schwerhörigenverein und unter www.die-spinnen.de. Gehst Du auch zur Regelschule? Ich habe Schule schon hinter mir und manchmal war es auif der Regelschule schon hart.
Gruß
Andrea
schau mal unter der Bundesjugend vom Schwerhörigenverein und unter www.die-spinnen.de. Gehst Du auch zur Regelschule? Ich habe Schule schon hinter mir und manchmal war es auif der Regelschule schon hart.
Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Hallo Linda!
Die Seite www.die-spinnen.de ist vorübergehend nur teilweise erreichbar. (Danke Andrea, für die Werbung!
) Aber du kannst unter www.schwerhoerigen-netz.de/bundesjugend alle Angebote der BuJu finden, auch die aktuellen Workshop-Termine usw.
Außerdem schreiben im Pinboard des Schwerhörigen-Netzes auch einige jüngere Mitglieder mit.
Gruß,
Nina
[size=small]
[Editiert von Nina Mo. am: Freitag, Mai. 6, 2005 @ 11:44 AM][/size]
Die Seite www.die-spinnen.de ist vorübergehend nur teilweise erreichbar. (Danke Andrea, für die Werbung!
Außerdem schreiben im Pinboard des Schwerhörigen-Netzes auch einige jüngere Mitglieder mit.
Gruß,
Nina
[size=small]
[Editiert von Nina Mo. am: Freitag, Mai. 6, 2005 @ 11:44 AM][/size]
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Hallo,
danke für euere Tipps, ich werde mal auf den Seiten vorbeischauen.
Ich bin jetzt in der 11. Klasse auf einer Gesamtschule und ich freu mich schon wenn ich fertig bin!!!
danke für euere Tipps, ich werde mal auf den Seiten vorbeischauen.
Ich bin jetzt in der 11. Klasse auf einer Gesamtschule und ich freu mich schon wenn ich fertig bin!!!
-
Funnydolphins
- 20
Hallo Linda!
Ich bin fast 24 Jahre alt und von klein auf schwerhörig. Leider wurde bis jetzt nichts gemacht und letzten Freitag habe ich erfahren, dass ich Hörgeräte bekommen muss.
Ich wohne in Mönchengladbach.
Würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.
Liebe Grüße
Funnydolphins
Ich bin fast 24 Jahre alt und von klein auf schwerhörig. Leider wurde bis jetzt nichts gemacht und letzten Freitag habe ich erfahren, dass ich Hörgeräte bekommen muss.
Ich wohne in Mönchengladbach.
Würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.
Liebe Grüße
Funnydolphins