PHONAK MARVEL kompatible DECT Telefone

Rondomat
8

Re: PHONAK MARVEL kompatible DECT Telefone

Beitrag von Rondomat »

Hallo Recke,
schön, dass Du mit dem Select eine brauchbare Lösung gefunden hast. Es wäre toll, wenn Du nach einiger Zeit hier Deine Erfahrungen damit schreiben würdest, insbesondere, wie sich der Select als Mikrofon um den Hals getragen so im Alltag macht, falls Du dies mal ausprobieren solltest. Mich interessieren immer wieder solche Erfahrungen mit unserem Hör-Zubehör bzw. wie wir das verbessern können.

Ich musste meinen Med-El Audiolink (auch ein Streamer mit BT-, Kabelanbindung und externes Mikro, das funkt dann direkt in meine CIs) auch aus eigener Tasche bezahlen, der Alltagsnutzen ist jedoch sehr gross und da gebe ich doch gerne etwas aus, und gehe dafür halt weniger feudal mit anderen Dingen um.
Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
recke
13

Re: PHONAK MARVEL kompatible DECT Telefone

Beitrag von recke »

momentan kommen bei uns keine grösseren Gruppen zusammen. Gestern und heute waren wir zu dritt. Meine Frau, ich, mein Sohn und heute war die Frau vom Hospiz bei uns. Phonak Roger select in auf Tischmitte, eingeschaltet, drei Mikrofone von 6 in die Richtung der Personen mit touch-Tasten aktiviert und ein schon 20 Jahre nicht mehr gekanntes Gruppenverstehen erlebt. Das Ding ist wirklich Klasse, wobei mich die TV - und Audiofähigkeiten nicht interessieren. Mein Hörverlust ist extrem und ich brauchte mit dem Ding nicht nachzufragen. Die teure Investition hat sich für mich gelohnt.
gruß recke
Antworten