Gigaset S850A GO mit der Fritz!Box gekoppelt.
Gigaset
->
Kopplung, jedoch noch kein Telefonat geführt.
->
Kopplung, jedoch noch kein Telefonat geführt.
Das Ziel ist völlig egal, ob nun Handynetz, Festnetz, ...ja, aber wie sieht an einem Ziel aus, das analog empfängt und auch kein SIP Protokoll konfiguriert hat? Wie erreicht mein Gespräch diesen Kommunikationspartner?
Hallo, warum soll ich mich in die Diskussion einmischen, wenn alles vollautomatisch funktioniert? Wenn einige 5 Seiten brauchen, liegt der Fehler wohl woanders!NRE hat geschrieben:Solche Mitglieder braucht ein Forum. Fünf Seiten nichts dazu sagen, aber zum Schluss ein dämlicher Kommentar.
Ach soo! Du hast noch gar kein Voip, wurde angekündigt und du brauchst einen neuen Router, der geeignet ist.NRE hat geschrieben:@danil
Darauf habe ich gewartet, dass einer meine Bedenken hinsichtlich einer Sipp-Client App teilt.
Ich werde auf jeden Fall auf die Fritzbox umsteigen. Hier ist es auch recht einfach umzusetzen, wie mir ein Mitarbeiter unseres IT-Dienstleisters in der Firma sagte.
Gruß
Norbert
Im Stockwerk oben hängt ein Telekom Concept P 214 an der Dose.es gibt in ganz D kein analoges Telefon mehr, sondern nur noch Voip.
Zumindest wird das Wort «analog» verwendet.Analoges Einsteiger-Telefon für den Standardanschluss.
Es verfügt über Basisfunktionen wie Zielwahltasten und Wahlwiederholung.
Das ist nicht ganz zu Ende gedacht.Wenn eine App meine Zugangsdaten zum öffentlichen Telefonnetz benötigt, habe ich auch meine Bauchschmerzen diese einzutragen. Besser ist dann eine eigene kleine Telefonanlage zu Hause zu installieren, die auch Wlan Geräte im Hausnetz als Sip-Client einbinden, so wie es die originale fritzbox anbietet. Dann sind die Zugangsdaten zur Telefonanlage nur im heimischen Wlan gültig und Mißbrauchsmöglichkeit eingeschränkt.